Menü

Das Gästebuch von Umzüge Ehrenberg

Name:
E-Mail:
Homepage:
Umzug von:
Umzug nach:

16.8.2017 14:11
G & M Zeitarbeit GmbH
willkommen@gm-personalberatung.de
www.gm-personalberatung.de

Mein Umzug von Ophofstr. 2 in 45894 Gelsenkirchen nach De-la-Chevalleriestr. 42 - 44 in 45894 Gelsenkirchen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Wir sind mit der Firma in neue Büroräume gezogen und haben die Firma Ehrenberg beauftragt, den Umzug durchzuführen.
Dieser Umzug verlief zügig und einwandfrei.
Wir haben sehr zuverlässige und freundliche Mitarbeiter kennengelernt.

NOCHMALS VIELEN DANK !!!!

02.8.2017 10:47
Petra Mallek-Schulz

Mein Umzug von Haltern nach Dorsten mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Mit der Firma Ehrenberg haben wir einen absolut fairen, freundlichen und zuverlässigen Umzugspartner gefunden. Für kurzfristige Sonderwünsche unsererseits wurden sofort Lösungen gefunden. Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Jeder Handgriff saß und es wurde überaus strukturiert gearbeitet. Auch beim Aufstellen einzelner Möbel wurden Ideen und Erfahrungswerte der Mitarbeiter mit eingebracht (wie stelle ich was am besten hin, damit es schöner aussieht:-)). Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis Top.
Wir können die Firma Ehrenberg nur empfehlen!!!

26.7.2017 21:21
Familie Flemming

Mein Umzug von Mönchengladbach nach Gelsenkirchen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Wir können die Firma nur empfehlen! Meine Eltern hatten Dank den kompetenten Mitarbeitern einen reibungslosen Umzug! Sie haben Alles gepackt, transportiert und wieder ausgepackt. Außerdem waren sie jederzeit freundlich, kooperativ und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch unschlagbar. Wir waren sehr zufrieden!

20.7.2017 14:48
Bernd Jeucken
bejeucken@gmail.com

Mein Umzug von Dorsten bzw. Hattingen nach Bochum mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Sehr höfliches, hilfsbereites und zuverlässiges Umzugsteam! Auch bei unvorhergesehenen Transportsituationen immer freundlich und kundenorientiert. Ganz klare Empfehlung!

25.6.2017 11:44
Geldermann Bettina
bege-difo@t-online.de

Mein Umzug von Haltern nach Haltern mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Kann die Firma nur empfehlen! Alles wurde zuverlässig und schnell erledigt. Sehr nette Mitarbeiter die ihre Arbeit zügig, fachlich und gewissenhaft erledigten. Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt.Bin sehr zufrieden.

21.6.2017 21:33
Ortmann

Mein Umzug von Haltern nach Recklinghausen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Ich war absolut zufrieden mit der erbrachten Leistung, vom ersten vor-Ort Termin, über die Planung bis zu den Tagen des Umzugs und der späteren Abholung der Kartonage. Alle Mitarbeiter waren durchweg stets sehr freundlich, immer hilfsbereit und verläßlich. Eine deutliche Empfehlung für Umzüge mit diesem Unternehmen.
Vielen Dank nochmals für die überzeugende Leistung!

20.6.2017 17:56
Regine Höfs

Mein Umzug von Datteln nach Datteln mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Der Umzug meiner Tante innerhalb von Datteln hat super geklappt. Die beiden Mitarbeiter des Unternehmens waren pünktlich da, waren sehr nett und hilfsbereit.
Vielen Dank!
Ich kann Ihr Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen

16.6.2017 11:58
Ralf Schröer

Mein Umzug von Bochum nach Haltern mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Wir waren sehr Zufrieden mit dem Umzug !
Können wir nur jedem Empfehlen

09.6.2017 17:00
Zobel Hubert
info@stuck-rs.de

Mein Umzug von Witten nach Remscheid mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Wir sind am 23.05.2017 von Witten nach Remscheid umgezogen. Bereits im Vorfeld wurden wir von Frau Lisette Digulla professionnel beraten. Unser schnell gefasstes Vertrauen in die Firma Ehrenberger wurde nicht enttäuscht.
Der Umzug verlief mehr als planmäßig, die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter erfüllten jeden zusätzlichen Wunsch. Ob Abbau, Sperrmüll oder Aufbau; das Team arbeitete perfekt
Wirklich eine Firma, die man gerne weiter empfiehlt


Nochmals ein herzliches Dankeschön an Thomas, Uli, Frank, Miras und "Schröder"

30.4.2017 12:52
Rüdiger Grimm
grimm.ruediger@web.de

Mein Umzug von gelsenkirchen nach gelsenkirchen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Ich bin am 25.04.2017 mit der Firma Ehrenberg umgezogen.Alles perfekt.Keine Beanstandung.Gut,schnell,kompetent.Die Truppe kam um 7:00 und war um13:15 fertig,inclusive Sperrmüll rausstellen.Keine Macken in den Möbeln oder im Hausflur.Möbel gut und nach Wunsch aufgestellt.Kleine Wünsche wurden auch erledigt.Kompliment an das Umzugsteam.Absolut spitze.Der nächste Umzug garantiert mit Ehrenberg

28.4.2017 11:35
Kutur Ruhr GmbH
m.turrek@kulturruhr.com
www.ruhrtriennale.de

Mein Umzug von Gelsenkirchen nach Bochum mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Umzug der Ruhrtriennale von Gelsenkirchen nach Bochum

Sehr proffessionelle Planung und Durchführung unseres Firmenumzugs von Gelsenkirchen nach Bochum.
Alle Sonderwünsche unserseits wurden erfüllt und das gesamte Umzugsgut wurde ohne jegliche Beschädigung transportiert und an Ort und Stelle fachmännisch wieder aufgestellt und montiert.
Es gibt nicht ansatzweise etwas zu kritisieren!
Wir haben uns alle sehr gut aufgehoben gefühlt und würden einen Umzug jederzeit wieder von der Spedition Ehrenberg durchführen lassen!
Noch einmal herzlichen Dank an das gesamte Team der Fa. Ehrenberg!

Michael Turrek
Kultur Ruhr GmbH

11.4.2017 09:34
Eduard Urbaniak

Mein Umzug von Gelsenkirchen-Resse nach Dorsten Altendorf-Ulfkotte mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Was soll ich sagen? Der Umzug hat reibungslos und schnell geklappt. Nicht der kleinste Schaden ist entstanden. Das Team war toll eingespielt und war sehr zuvorkommend. Mehr kann man nicht sagen. Auf jeden Fall werde ich die Firma Ehrenberg weiterempfehlen.

Vielen, vielen Dank.

Eduard Urbaniak

04.4.2017 22:03
Maike
maike.sonne@gmx.de

Mein Umzug von Essen nach Essen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Der Umzug mit Ehrenberg war ein Traum!
Angefangen bei der recht kurzfristigen, aber dennoch völlig problemlosen Verschiebung unseres Umzugstermins über den liebevollen Umgang mit unseren Möbeln, Kisten, dem Haus und unseren drei herumwuselnden Kindern bis hin zu einem zügigen, sauberem, ruhigen und schadlosem Umzug!
Vielen Dank an die lieben Mitarbeiter, die am Umzugstag unser Heim eingerichtet haben und an die Firma, die uns so unkompliziert zur Seite stand.
Maike

29.3.2017 07:00
Wind
andreas.wind76@gmail.com

Mein Umzug von Essen nach Frechen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Mein Umzug von Essen nach Frechen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Hallo zusammen,vielen Dank an das tolle Team (Eugen, Marius, Igor, Anatolij). So viel Sorgfalt und Hilfsbereitschaft beim Umzug und dazu noch schnell und problemlos. Das ist eine klare Empfehlung.Vielen Dank,Andreas Wind

23.3.2017 22:15
Bovenschulte
bovenschulte@t-online.de

Mein Umzug von Herten nach Berlin mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Das war richtig gut! Von der ersten Vorbesprechung bis zum Ausladen der letzten Umzugskiste!
Die Beratung war präzise und realistisch und alles was besprochen wurde, ist auch umgesetzt worden.
Die praktische Durchführung durch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter war super!!!
Alles ruhig, überlegt, ohne Hektik, aber zügig.
Jeder wusste, was er zu tun hatte, die Absprachen untereinander klappten ohne Probleme, die Zusammenarbeit war sehr gut.
Kompetente Ausführung der Anschlüsse von Elektrogeräten und Lampen.
Wir waren sehr zufrieden und können das Unternehmen Ehrenberg ohne Einschränkung empfehlen!!
Fünf Sterne oder 1plus

09.3.2017 10:54
Patricia Markau
Patricia.markau@web.de

Mein Umzug von Mülheim nach Oberhausen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Liebe Ehrenberger,

Erstmal herzlichen Dank für Ihre Hilfe !
Wir können nur sagen dass wir rundum zufrieden sind.
Zu Eugen ,Anatoli , Igor und Paul können wir nur sagen: superfleißig , kompetent , zuverlässig , tolles Augenmaß, absolut vertrauenswürdig und es hat auch noch jede Menge Spaß gemacht . Gerne jederzeit wieder . Mit dem Team könnten wir jeden Tag einen Umzug starten .
Bei fertiger Terrasse gibt es auf jeden Fall eine Einladung zum Grillen !!!
Herzlichst ,
P. Markau und P. Lemal

05.3.2017 22:26
Sylvia und Rüdiger Lessmann
Sylvia.Lessmann@gmail.com

Mein Umzug von Holzwickede nach Unna mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Tolles Team, sehr engagiert und kompetent. Wir waren sehr zufrieden!

05.2.2017 16:14
Preilowski/Clarenbach

Mein Umzug von RE-Hochlarmark nach RE-Grullbad mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Liebe Frau Digulla und Team,

unser Umzug am 02. und 03.02.2017 hat durch die tatkräftige Unterstützung von Eugen, Alex, Anatoli und Igor herrvorragend geklappt. Fleißig, freundlich, kompetent und zuverlässig. Ihr Unternehmen können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Weiterhin viel Erfolg und vielen Dank.

Liebe Grüße

Sigrid Preilowski, Antje Clarenbach und Familie

01.2.2017 20:22
Franz-Josef u. Dorothee Lauhoff
dorolauhoff@gmail.com

Mein Umzug von Bochum nach Bochum mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Sehr geehrte Ehrenberger,

Wir bedanken uns für die kompetente Beratung,
die professionelle und zügige Abwicklung des Umzugs und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Ebenso für den fairen Preis.
Auf jeden Fall zu empfehlen!
Dorothée und Franz-Josef Lauhoff

01.2.2017 18:31
Victoria Lohmeier

Mein Umzug von Essen nach Wesel mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Vielen Dank für die sorgfältige Durchführung meines Umzugs.
Umsichtig und mit viel Geschick wurden meine Möbel in die neue Wohnung transportiert.
Ein unerwartetes Problem (die neue 4 Meter lange Küchenarbeitsplatte war zu lang für die Winkel in Diele/Flur und konnte daher nicht in die Küche getragen werden) haben Eugen, Frank und Paul professionell und mit viel Geduld gelöst.

Dem gesamten Team der Fa. Ehrenberg sage ich Danke!

Ihr Umzugsunternehmen werde ich gern weiterempfehlen

Victoria Lohmeier

30.1.2017 18:24
Ursula und Helmut Tomkötter
helmut-tomkoetter@t-online.de

Mein Umzug von Bochum nach Bochum mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Sehr geehrte Damen und Herren,
an dieser Stelle möchten wir uns für den reibungslosen Umzug innerhalb Bochum bedanken,.
Die gesamte "Aktion" war von der ersten Beratung durch Frau Digulla, bis zur Durchführung durch das fachkompetente Personal, sehr professionell.

Kurz gesagt: das Unternehmen kann man nur weiter empfehlen!
Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg.
Ursula und Helmut Tomkötter

30.1.2017 14:41
Leipelt Christian
c_leipelt@gmx.de

Mein Umzug von Haltern nach Hildesheim mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Hallo liebes Team

Danke für die schnelle Bearbeitung. Sehr nettes Team, schnell und zuverlässig

Danke,Danke

04.12.2016 20:32
Jutta & Rainer Josefiak
Rainerjo@gmx.de

Mein Umzug von 45768 Marl nach 18586 Ostseebad Göhren mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Liebes Ehrenbergteam,
wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für den reibungslosen Umzug bedanken.
Alle Abmachungen wurden eingehalten. Die persönliche
Beratung und Ausführung waren beispielhaft.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Vorweihnachtliche Grüße von Rügen.
Jutta & Rainer Josefiak

28.11.2016 08:43
Schepers-Dellwig
Mechtild.schepers-dellwig@web.de

Mein Umzug von Unna nach Mülheim mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Ehrenberg,
ganz herzlichen Dank für die hervorragende Begleitung unseres nicht ganz einfachen "Familienprojektes" Umzug Unna-Mülheim:
Sympathische, äußerst kompetente und sehr flexible Planung und Vorbereitung über Frau Digulla und umsichtige, top engagierte, fachmännische und schnelle Umsetzung vor Ort durch das von Eugen geführte Team (Paul, Frank, Stefan, Jens und Theo).
Und alle Beteiligten immer freundlich und gut gelaunt.
Absolute Weiterempfehlung.
Beste Grüße aus Osnabrück
M.Schepers-Dellwig

18.11.2016 19:52
Isabel Schinschetzki
isabel@schinschetzki-design.com

Mein Umzug von Dorsten nach Apen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Also ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Vom Erstkontakt an bis zum letztendlich es Umzug ging alles reibungslos.
Gleich 2 Möbeltransporte wurden am gleichen Tag durchgeführt, aufgrund einer Haushaltsauflösung.
Die letztendlich Akteure des Umzuges waren fast pingeliger als ich und hatten nach der langen Anfahrt zunächst noch nicht einmal Zeit eine kurze Stärkung zu sich zu nehmen. Konnte sie dann aber später, vor der Rückfahrt doch noch dazu "nötigen"
Alles wurde sehr schnell und kompetent erledigt.
USM-Haller abbauen und anders, wie gewünscht, wieder zusammenbauen, kein Problem. Bürotisch 2x2 Meter durch enges Treppenhaus manövrieren, kein Problem. Wie auch immer, ich konnte dabei nicht zuschauen.
Auch meine Entscheidung einen sehr schweren Tisch letztendlich doch wo anders aufzubauen, war kein Problem.
Äußerst zuvorkommend!
Darüber hinaus ein äußerst nettes Team!!! Es war trotz des Stesses für mich, weil aufgeregt, ein toller, gelungener Tag.
Falls doch nochmal umziehen, jeder Zeit wieder mit Euch, vielenDank!

09.11.2016 12:56
Klaus Werner
klaus-w-55@gmx.de

Mein Umzug von Dortmund nach Moers mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Mein Umzug von Dortmund nach Moers lief auch bei mir reibungslos ab .
Was mir und meiner Lebensgefährtin sehr gefallen haben das es sehr ruhig ,entspannt und mit großer Sorgfalt gearbeitet wurde.
Es lief alles sehr zügig und sehr gewissenhaft ab.
Man kann das Umzugsunternehmen sehr empfehlen.
K.Werner

05.11.2016 17:57
J. Wolters

Mein Umzug von Düsseldorf nach Neuss mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Mein Umzug von Düsseldorf nach Neuss mit der Firma Ehrenberg lief absolut problemlos vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Abholung der Umzugskartons.
Das sehr freundliche, kompetente und engagierte Team erschien pünktlich und packte sorgfältig alles ein. Antike Möbelstücke wurden besonders sicher verpackt und behutsam an hrem neuen Platz wieder aufgestellt.
Ich kann diese Firma absolut empfehlen und bedanke mich hiermit nochmals herzlich.
J. Wolters

04.11.2016 10:05
Michael Saubert
zaub@gmx.de

Mein Umzug von Gelsenkirchen nach Halle / Saale mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Prima Umzugsleistung, absolut empfehlenswert. Entscheident für die Auswahl der Firma Ehrenberg war die Tatsache des kostenlosen Ab- und Aufbaus von Schlafzimmerschrank und Küche. Mitbewerber nahmen dafür viel Geld.
Das Team um Herrn Heitmann zeichnete sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Die Küche wurde in der neuen Wohnung komplett angeschlossen. Der Umzug hat super im Rahmen des Vertrages geklappt und wir waren sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

26.10.2016 13:21
L+P GmbH
essen@lupsf.de

Mein Umzug von Essen nach Essen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Unser Büroumzug innerhalb von Essen mit Umzüge Ehrenberg.

Tolles Team, sehr freundlich, kompetent, sehr zuverlässig, pünktlich.
Immer wieder gerne.
Wir sagen herzlichen Dank.

12.10.2016 00:22
C. Lechtermann
Chlechtermann@t-online.de

Mein Umzug von Bochum nach Witten mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Freundlich, kompetent,zuverlässig und kundenorientiert vom Erstkontakt bis zum Einbau der letzten Schranktür. Alle meine Möbel (und ich) sagen Danke für den stressfreien Umzug mit Ehrenberg und empfehlen das Team gerne weiter.

02.8.2016 20:36
Stemmer

Mein Umzug von Mülheim an der Ruhr nach Essen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Wir sind mit dem Umzugsteam sehr zufrieden. Alles hat wunderbar geklappt durch die netten und kompetenten Mitarbeiter. Wir können dieses Umzugsunternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.
Familie Stemmer

02.8.2016 15:39
Stemmer

Mein Umzug von Mülheim an der Ruhr nach Essen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Wir sind mit dem Umzugsteam sehr zufrieden. Alles hat wunderbar geklappt durch die netten und kompetenten Mitarbeiter. Wir können dieses Umzugsunternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.
Familie Stemmer

18.7.2016 10:25
G. Symann
g.symann@bayern-mail.de

Mein Umzug von Essen nach Landkreis Guenzburg mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Mein Umzug von Essen in den Landkreis Guenzburg

Die Firma Ehrenberg , Gelsenkirchen hat am 10. Juli 2016 meinen Umzug von Essen in den Landkreis Guenzug ( rund 600 km ) getätigt. Dafür höchstes Lob und höchste Anerkennung in allen Punkten : Kompetenz, Pünktlichkeit, Tüchtigkeit, Freundlichkeit und großen Arbeitseinsatz.
Herzlichen Dank Symann

15.6.2016 09:43
Adamietz

Mein Umzug von Mülheim an der Ruhr nach Gelsenkirchen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Hallo Frau Digulla,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für unseren reibungslosen Umzug bedanken.

Die Männer hatten bei uns wirklich viel zu tun, trotzdem herrschte den ganzen Tag über eine entspannte, freundliche Atmosphäre und es wurde äußerst umsichtig und kompetent gearbeitet.

Wir sind begeistert und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

A. und M. Adamietz

14.6.2016 17:09
Ganske
heinz.ganske@unitybox.de

Mein Umzug von Herten nach Herten mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Dieses Umzugsunternehmen können wir nur weiterempfehlen.
Danke an das gesamte Team.

11.6.2016 11:10
Claudia Scholz
Claudia@scholzdigital.de
Scholzdigital.de

Mein Umzug mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Liebes Ehrenbergteam,

Vielen Dank für den reibungslosen Transport unseres Sofa am Gebäude entlang. Da waren Profis am Werk!

Liebe Grüße
Claudia Scholz

26.5.2016 21:32
M. Kischel

Mein Umzug von Kettwig v.d.Brücke nach Kettwig mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Hallo, Frau Dygalla,
auf diesem Wege noch einmal Ihnen und dem ganzen Umzugsteam ein großes "Dankeschön" für die Betreuung und den problemlosen Umzug. Wir werden sie gerne weiter-empfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg!!
Mit freundlichen Grüßen aus dem neuen Zuhause
I. und M. Kischel

07.5.2016 22:30
Katja und Hans Jäger
jaeger.hans91@googlemail.com

Mein Umzug von Wanne-Eickel nach Selm mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Wir hatten mit dem Team der Firma Ehrenberg von Anfang an ein gutes Gefühl. Die Stimmung war durchweg gut, nie kam Stress auf und die Mitarbeiter waren immer ansprechbar, ruhig und besonnen. Selbst für Leistungen außerhalb der eigentlichen Ausschreibung, wie Anordnung der Möbel im neuen Umfeld, waren sie aufgeschlossen und mit guten Tipps zur Stelle. Wir können das Unternehmen wärmstens empfehlen.

06.5.2016 14:00
Stellmach

Mein Umzug von Ennepestr 30 nach Ennepetal 32 mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Das Team der Firma Ehrenberg ,das unseren Umzug gemacht hat war einfach Spitze.es lief alles Stressfrei ab und das Team strahlte eine Ruhe aus ,so das man garnicht nervös werden konnte Vor allem haben unsere Möbel noch nie so perfekt gestanden wie jetzt .dem Team der Firma Ehrenberg unseren herzlichen Dank .jederzeit weiter zu Empfehlen Auch unseren Dank an Frau Dygalla einfach super Danke Uschi und Horst Stellmach

24.4.2016 12:18
Gubig

Mein Umzug mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Ich kann nur sagen Ehrenberg ist ein super Team . Vom telefonischen Kontakt bis Kontakt vor Ort.
Kompetentes und Kundenorientiertes Unternehmen.
Ich persönlich werde wenn nötig jederzeit darauf zurück greifen sollte ein Umzug anstehen.
Danke dem gesamten Team Ehrenberg .
mfg
Grit Gubig

15.4.2016 08:23
Monika Tiefenhoff
monika.tiefenhoff@onlinehome.de

Mein Umzug von Dortmund nach Dortmund mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Hallo Frau Digulla,
ich möchte mich im Namen meiner Mutter und meiner Schwester für die unglaublich professionelle Durchführung des heutigen Umzugs bedanken. Es haben sich beim Einzug in die neue Wohnung Schwierigkeiten ergeben die Möbel in die 2. Etage zu transportieren, aber ihr kompetentes Team hat dieses Problem meisterhaft bewältigt. Dafür vielen herzlichen Dank an Ihre Mitarbeiter.
Sowohl meine Mutter, als auch wir und ebenfalls meine Schwester (sie plant, mit ihrer Familie aus Oelde nach Dortmund zu ziehen) würden Ihr Umzugsunternehmen gerne wieder in Anspruch nehmen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Zukunft.
Mir freundlichen Grüßen
Monika Tiefenhoff

14.4.2016 19:26
S.Röpke-Koch
simonaroepke@gmx.de

Mein Umzug von 45721 Haltern nach 59174 Kamen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Hallo liebe Frau Digulla,

unser Chaos lichtet sich allmählich und ich hoffe, dass ich mich gegen Ende der Woche noch einmal bei Ihnen melden kann sodass wir einen Termin vereinbaren, dass die Unmengen an Kartons wieder abgeholt werden ;-)

Ich wollte mich auch auf diesem Weg noch einmal für Alles bedanken was Sie und Ihr fantastisches Team für uns geleistet haben!!!!
Ihre Jungs (inklusive die 2 großartigen Küchenbauer) sind alle durch die Bank freundlich, schnell, zuverlässig und sehr arbeitsam!

Wir konnten zusammen auch auf Unvorhergesehenes reagieren und haben eine Lösung gefunden (es war ja von 2 großen Kellerräumen die Rede, doch leider fanden wir nur ein kleines, schmales Räumchen vor da mir mein Vermieter aus Versehen seine Eigenen zeigte..).

Ich hoffe zwar nicht, dass ich in der nächsten Zeit wieder umziehen werde aber falls es von Nöten ist, wende ich mich wieder an Sie!
S.Röpke-Koch

06.3.2016 14:53
Sascha Engmann
Sirion182@gmail.com

Mein Umzug von Gelsenkirchen nach Denkendorf mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Ein Umzug über 450km und alles lief perfekt! Sehr kompetentes und freundliches Team. Super engagierte Mitarbeiter, die trotz dem 4.Stock und keinem Aufzug gute Laune hatten und sehr schnell und professionell die Möbel verpackt und die Wohnung leergeräumt haben.
Alles ist in tadellosem Zustand in Denkendorf angekommen, sehr sorgfältige Arbeitsweise und dabei noch äußerst sympathisch.

Wir würden jedem Umzüge Ehrenberg empfehlen!

06.3.2016 13:43
Dalka/Treder

Mein Umzug von Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Wer schon einen Umzug gemacht hat, ob in der gleichen Stadt oder auch weiter weg, weiß was alles schief gehen kann. Wir haben uns mit dem Team Ehrenberg ein Unternehmen aus der Nähe ausgesucht und wurden in keinster Weise enttäuscht. Alle noch so kleinen Probleme von unserer Seite wurden in den zwei Umzugstagen umgehend gelöst. Jeder, in dem eingespielten Team, wusste was zu machen ist. Einen so schnellen und reibungslosen Umzug habe ich noch nicht erlebt. Alle Möbel wurden kompetent und sachgemäß ab- und wieder aufgebaut. Hausflure, Geländer usw. wurden gesichert um eine Beschädigung zu vermeiden. Alle Möbel wurden nochmals in Decken eingeschlagen. Alle Teammitglieder waren sehr freundlich und kompetent. Nochmals vielen Dank für diese Top-Serviceleistung.

17.2.2016 21:08
Strittmatter

Mein Umzug von Dorsten nach Friedrichshafen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Trotz 2 Grad und Schneeschauer war das Team der Firma Ehrenberg sehr pünktlich. Mit viel Engagement haben sie alles sehr ordentlich verpackt und die Wohnung zügig leergeräumt. Wir haben uns bei der gesamten Abwicklung, auch im Vorfeld, sehr wohl gefühlt.

Dieses Umzugsunternehmen kann man weiterempfehlen.

Danke an das gesamte Team.

17.2.2016 19:15
Martin Ruhmöller
maruh@gmx.de

Mein Umzug von Duisburg nach Mülheim mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Den positiven Rückmeldungen zu den starken Männern mit ihren unterschiedlichen Kompetenzen in diesem Gästebuch kann ich mich in jeder Hinsicht anschließen: zuverlässig, sauber, stark, gute und angemessene Kommunikation. Gut war auch die Vorbereitung des Umzuges mit Frau Digulla. Nicht gut war die Erhöhung des vereinbarten Festpreises. Die Reduktion des Umzugsvolumens um ca. 25 Kartons wurde lediglich zur Kenntnis genommen, die erhöhten Gebühren für die Halteverbotszone in Duisburg wurden nachträglich berechnet. Deshalb nur die Note "befriedigend".

12.2.2016 11:58
Kühbandner, Cornelia
kuehbandner@arcor.de

Mein Umzug von Duisburg nach Dinslaken mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Sehr gute Beratung, pünktlich und kompetet.
Es hat alles sehr gut geklappt und nichts ist kaputt gegangen.
Wir würden wieder mit der Firma Ehrenberg umziehen.

02.2.2016 21:24
Seifert

Mein Umzug von Wuppertal nach Gelsenkirchen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Ein riesengroßes Dankeschön an Fr. Digulla für die kompetente und nette Beratung und Planung des Umzugs.
Und ein grosses Kompliment an das Umzugsteam. Alle waren super nett und vor allem sehr sehr fleißig.
Vielen vielen Dank an die Truppe.

29.1.2016 15:36
Mainusch

Mein Umzug von Schonnefeldstr. nach Schonnefeldstr. mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Vielen Dank für die fachmännische Beratung.
Und einen ganz besonderen Dank an das hervorragende Umzugsteam für den reibungslosen Ablauf.
Liebe Grüße
Margret Mainusch

28.1.2016 14:11
Coym
coym-essen@gmx.de

Mein Umzug von Essen nach Anholt bei Isselburg mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Unser Umzug von Essen nach Anholt ist Dank des Teams der Fa. Ehrenberg reibungslos und ohne Komplikationen abgelaufen.
Besonders erwähnenswert ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der einzelnen Mitarbeiter bei unserem nicht leichten Umzug, der zwei Tage in Anspruch nahm, so wie es schon im Vorfeld besprochen war.
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an das kompetente Team, Mitarbeiter und Firma.

150%% ige Weiterempfehlung

Alfred und Ilona Coym

DANKE, DANKE, DANKE

18.1.2016 07:48
Norbert Melech
nmelech@arcor.de

Mein Umzug von selm nach herne mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Würde bie Firma jederzeit wieder nehmenund sie ist sehr zu empfehlen.Gute Beratung und gute Mitarbeiter.

05.1.2016 18:07
R.Harlozynski

Mein Umzug von Essen nach Essen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Mein Umzug mit der Firma Ehrenberg hat super gut geklappt.Ein freundliches hilfreiches Team.
Kann ich jedem empfehlen.Nochmal herzlichen Dank
Freundliche Grüße
R.H.

25.12.2015 09:41
Monika Krajewski
moni.krajewski@gmx.de

Mein Umzug von Essen nach Gelsenkirchen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Hallo liebes Umzugsteam oder sollte ich sagen "A-Team". Möchte mich bei Euch allen noch einmal herzlich bedanken für den reibungslosen super Umzug und Service, der an Pünktlichkeit, Kompetenz, Sorgfalt, Freundlichkeit und Professionalität nicht übertroffen werden kann. Nur zu empfehlen.
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
LG M. Krajewski

21.12.2015 17:05
Chris glaubrecht
cglaubrecht@aol.com

Mein Umzug von Gladbeck nach Marl mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

alles Top...super Service

16.12.2015 22:37
Martina Marks
martina.marks@yahoo.de

Mein Umzug von Recklinghausen nach Straubing mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Das Team Ehrenberg ist Kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Der Umzug wurde stressfrei und sorgfältig abgewickelt. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank! Familie Marks

08.12.2015 23:25
Verpoort
Maren.Verpoort @med.uni-duesseldorf.de

Mein Umzug von DÜSSELDORF nach DÜSSELDORF mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Aus dem "Albtraum" Umzug wurde Dank der Firma Ehrenberg, Herrn Heitmann und seinem Team, der Umzug zum Erlebnis!! Vielen lieben Dank dafür. Alle Mitárbeiter waren hoch motiviert, professionell,fachkompetent, freundlich, hlifsbereit, höflich und pünktlich.
Nichts wurde beschädigt, nichts ging verloren.
Ziehe ich nochmals um, nur mit der Firme Ehrenberg.
M.Verpoort

03.12.2015 15:12
Rainer Stephan
rainerstephan@arcor.de

Mein Umzug von Wohnung 1 nach Wohnung 2 im selben Haus mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Dieser Umzug hat hervorragend funktioniert. Das Team war pünktlich, hoch motiviert und hatte im Bereich von Möbelab- und - Aufbau große Erfahrung. Wir waren sehr zufrieden und können die Fa. Ehrenberg nur weiterempfehlen. An dieser Stelle auch ein Lob den Damen in der Disposition, die freundlich und kompetent agieren.
Wir wünschen dem gesamten Team einen schönen Jahresausklang.
Rainer Stephan

03.12.2015 11:16
Andrea Schmidtke
schmidtkeandrea@gmx.net

Mein Umzug von Dortmund nach Dortmund mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

An dieser Stelle noch mal ein ganz dickes DANKE an das gesamte Umzugsteam. Wie sie zusammen arbeiten, sich ergänzen, jeder seine Fähigkeiten so einbringt das es für den Kunden (wenn der Umzug Ansicht nicht schon stressig wäre) ein toller Tag war.
Wir wünschen dem gesamten Team eine schöne Adventszeit und immer nette Kunden.
Andrea Schmidtke

02.12.2015 09:52
Heike Herrmann-Beraldo / Axel Humbert
axel.humbert@cdmsmith.com

Mein Umzug von Hattingen-Niederbonsfeld nach Hattingen-Blankenstein mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Sehr geehrte Damen und Herren

Der Umzug erfolgte am Freitag, den 13.11.2015. Eigentlich kein gutes Datum.

Der schwierige Umzug (enge Zufahrt; Schrägaufzug etc.) verlief jedoch reibungslos.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei den Mitarbeitern, die beim Umzug dabei waren, bedanken.

Wir werden ihr Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gruß

Heike Herrmann-Beraldo und Axel Humbert

23.11.2015 18:09
Uwe und Birgit K.

Mein Umzug mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Sehr geehrte Fa.Ehrenberg,
Wir bedanken uns für den reibungslosen Umzug den Ihre Firma bei uns durchgeführt hat.Ein großes Lob an Ihre Mitarbeiter die sehr fleißig waren und auch schnell waren.
Wir werden Ihr Umzugsunternehmen mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe und Birgit Klehm

21.11.2015 10:33
karl-heinz u. gabi kalinke
gabriele.kalinke@gmx.de

Mein Umzug von duisburg-walsum 09.11.15 nach duisburg-walsum-dorf mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

sehr geehrte fa.ehrenberg,
erst jetzt haben wir zeit uns für alles herzlich zu bedanken.
als da wäre die gute beratung im vorfeld mit fr. digulla, die frühzeitige lieferung der umzugskartons u. natürlich über die 4 lieben, netten, superfleissigen männer, die alles toll gemeistert haben. alles ist gut, sicher u. manche sachen nochmals dick eingepackt angekomme. eine firma wie diese gibt es nicht sehr oft und wir wünschen allen angestellten alles gut u. vor allem gesundheit, schöne weihnachtstage,
sagen auf diesem wege karl-heinz u. gabi.

18.11.2015 11:15
Dr. Rainer Neumann
dr.rainer.neumann@t-online.de

Mein Umzug von Essen nach Berlin mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Sehr geehrter Herr Ehrenberg, vor 1 Jahr haben Sie unseren Umzug von Essen nach Berlin durchgeführt. Es war zunächst ein für uns fast unüberschaubares Unterfangen. Ihre Mitarbeiter haben uns großartig beigestanden, sowohl beim Einladen als auch beim Ausladen hier in Berlin einschließlich sorgfältigem und fachgerechtem Aufbau der Schränke hier vor Ort. Kaputt gegangen ist dabei nichts, auch im Hausflur, im Aufzug und in der Wohnung wurde nichts beschädigt, was uns hohen Respekt Ihren Mitarbeitern gegenüber abfordert. Alle, auch die MitarbeiterInnen im Büro, waren ausgesprochen freundlich, immer hilfsbereit und fröhlich. Dafür möchten wir Ihnen an dieser Stelle nach einem Jahr noch einmal herzlich danken. Ihnen allen eine schöne Adventszeit und für die Zukunft alles Gute, Familie Senta und Dr. Rainer Neumann.

06.11.2015 11:34
Manfred und Regina Köhler
navschrat52@googlemail.com

Mein Umzug von Gelsenkirchen Hohenfriedbergerstr. nach Gelsenkirchen Bergmannstr. mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Wenn jemand ein Umzugsunternehmen sucht und sich noch nicht sicher ist, welches er nehmen will:
HIER SIND SIE RICHTIG !!!!!
Von den ersten Gesprächen, über das günstige Angebot, der Anlieferung der Kartons bis hin zum Umzug, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Umzugstag lief alles wie am Schnürchen, schnell, korrekt, ohne jeglichen Fehler. Das zerbrechliche Sache gesondert eingepackt werden müssen, war selbstverständlich.
Auch für die eine oder andere Anregung waren wir sehr dankbar.
Alles in Allem, eine tolle eingespielte Truppe, die ich jedem nur empfehlen kann.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter
Regina und Manfred Köhler

05.11.2015 08:46
Sigrid Brüggemann
sigrid.brueggemann@gmx.de

Mein Umzug von Ratingen-Lintorf nach Krefeld mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Super, super, super!
Ich bin schon des Öfteren umgezogen, nie waren die Männer, die die schweren Kartons, Möbel etc. trugen freundlicher, umsichtiger und zuvorkommender als die, der Fa. Ehrenberg. Absolute Weiterempfehlung. Auch vorher, die Abspache mit der Logistik - einfach gut, so ist der Kunde König.
Von morgens bis abends spät - ohne ein böses Wort, immer freundlich. Das Umzugsgut musste in den 2. Stock getragen werden, eine ganz schöne Plackerei. Alles ist heil angekommen, wurde sorgfältig behandelt. Zerbrechliche Sachen, Bilder, Glas etc. besonders eingepackt. Ich kann nur danke sagen und das Unternehmen mitsamt den Mitarbeitern weiterempfehlen.
Falls ich jemals auf die absurde Idee kommen sollte, nochmals umzuziehen, gibt es für mich keine Alternative.
Danke. Sigrid Brüggemann

27.9.2015 16:35
Eheleute Karell und Renate Weber
karellw@t-online.de

Mein Umzug von Gladbeck nach Kirchhellen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Hallo ihr Superumzugsteam, nochmals vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung bei unseren Umzügen. Erst Keller, Dachboden und Garage und am Freitag der Hauptumzug! Ohne euch hätten wir es niemals geschafft!!! Es verlief trotz der Riesenmaloche alles Reibungslos. Trotz der Riesenschläpperei haben wir noch oft zusammen gelacht. So macht ein so großer Umzug trotz alles Strapazen auch noch Spaß. Alles Heil geblieben,alles Super. Nochmals ein Riesendankeschön an das gesamte Team. Ihr seit bestens weiter zu empfehlen!!! Übrigends: es ist Sonntag, 16.30 Uhr, und alles ist ausgepackt , alles ist an seinem Ort und die gesamte Deko hängt auch schon. Habe ich euch doch gesagt! Liebe Grüße Karell und Renate Weber

15.9.2015 14:45
Hahn Kornelia und Günter
kornelia_hahn_hahn@web.de

Mein Umzug von 45147 Essen nach 24855 Bollingstedt/Gammellund mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Endlich kommen wir dazu uns bei der Fa. Ehrenberg und Ihren Mitarbeitern zu bedanken. Trotz meiner Angst vor Problemen ist er Umzug super gelaufen und das ganze Team hat eine sehr gute Arbeit gemacht. Wir können das Team nur weiterempfehlen und wünschen Ihnen alles Gute

13.9.2015 08:46
Yvonne M.

Mein Umzug von Gelsenkirchen-Schalke nach Gelsenkirchen-Buer mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Liebes Team,

vielen Dank für den professionellen und reibungslosen Ablauf. Alles hat super geklappt und ihr habt mir viel Stress und Arbeit abgenommen. Kann euch nur weiterempfehlen!!!

Lieben Gruß

Yvonne M.

09.9.2015 10:55
GABRIELE GOGOLLA

Mein Umzug von WUPPERTAL nach MARL-POLSUM mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

MEIN UMZUG IM JULI 2015 HAT MIT ALLEM REIBUNGSLOS GEKLAPPT

03.9.2015 17:40
Familie Schnell
schnell-helmut@arcor.de

Mein Umzug von GE - Bülse nach GE - Hüllen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Wir bedanken uns bei Ihrem Team für den reibungslosen
Umzug. Sehr hilfreich und kompetent. Wir werden Sie weiter emphehlen.

Familie Schnell

11.8.2015 18:47
Funda Coban
Sivasli_kiz_4@hotmail.de

Mein Umzug von Gelsenkirchen nach Peine mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Ich bedanke mich Herzlich bei ihren Team für die hilfe für mein Umzug ein dickes Dankeschön

03.8.2015 06:51
Frau Paluszak

Mein Umzug von Bochum nach Bochum mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Sehr geehrte Frau Digulla,

hiermit möchten wir uns ganz herzlich für den reibungslosen Ablauf unseres Umzuges am 16.07.2015 bedanken.

Herr Heitmann hat die praktische Ausführung des Umzugs sehr gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden und werde Ihr Unternehmen auch im Freudes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

27.7.2015 15:30
Lütgenbruch

Mein Umzug von Oer- Erkenschwick nach Rhauderfehn mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Hallo Herr Ehrenberg,

sie können wirklich stolz sein auf Ihre Mitarbeiter.
Absolute Vollprofis !!!

Liebes Team, wir möchten noch einmal ganz herzlichen Dank sagen.

Familie Lütgenbruch

09.6.2015 12:47
Wolf
awolf.1@freenet.de

Mein Umzug von Essen nach Essen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Wir möchten uns bei der ganzen Crew für den sauberen Ablauf unseres Umzuges am 20.Mai diesen Jahres bedanken. Ihre Mitarbeiter haben sauber, vorsichtig und zügig gearbeitet, alles blieb heil. Sie waren mehr als pünktlich morgens und am späten Nachmittag bereits fertig. Es gab keine Mehrkosten, der Kostenvoranschlag entsprach der Endabrechnung. Wir können und werden Ihr Unternehmen weiterempfehlen.
Grüsse an Herrn Heitmann!
Ihre Familie Wolf

06.6.2015 02:33
Ulrich Küppers
ulrichkueppers@icloud.com

Mein Umzug von Essen nach Colmen (Frankreich) mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Liebes Ehrenberg Team,
mein herzlichster Dank für den absolut perfekten und zuverlässigen Umzug. Insbesondere die Mannschaft vor Ort hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich hatte hohe Erwartungen - sie sind übertroffen worden. Ich werde sie bestens weiter empfehlen.

Beste Grüße

Ulrich Küppers

21.5.2015 13:07
A+T Haus

Mein Umzug von Mülheim nach Mülheim mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Liebes Team von Umzüge Ehrenberg, liebe Frau Digulla,
vielen, herzlichen Dank für diesen von Beginn an wirklich "stressfreien" Umzug! Wir haben noch nie ein so gut gelauntes und eingespieltes Umzugsteam erlebt - und wir haben da schon einiges mitgemacht... :) Es ist alles heil im neuen Heim angekommen und Sie haben dafür gesorgt, dass wir uns von Beginn an wohl fühlen konnten. Von uns 150%%ige Weiterempfehlung!!
Viele Grüße
A+T Haus

18.5.2015 07:03
Ruediger Oohl

Mein Umzug von Dortmund nach Gelsenkirchen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Sehr geehrte Frau Digulla,
hiermit möchte ich mich persönlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für den reibungslosen Ablauf des Umzugstermins am 15.05 bedanken!
Ich war von der wirklich professionellen Arbeit ihres Teams begeistert und werde ihr Unternehmen bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen und sie auch gerne weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ruediger Pohl

24.4.2015 08:39
Stefan Kießling

Mein Umzug mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Liebes Ehrenberg Umzugsteam, vielen Dank für eure Hilfe und das alles so prima und reibungslos geklappt hat. Schöne Grüße an das Team und die Jungs :-).

23.4.2015 21:34
Stephan Mey

Mein Umzug von Gelsenkirchen Altstadt nach Gelsenkirchen Erle mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Ich bin restlos zufrieden. Zuerst die freundliche Beratung, dann pünktliche vorab-Lieferung der Kartons. Pünktlicher Beginn am Umzugstag, professionelles Einpacken und Verladen mit modernem Außenaufzug. Äußerst freundliche und fleißige Mitarbeiter, ein tolles Team. Problemloser Aufbau incl. eines Wasserbettes.
Keine Verluste, alle Anzeigen im grünen Bereich.
Vielen Dank der Firma Ehrenberg, wirklich gute Arbeit zum guten Preis.
Grüße an das Team -
Stephan Mey

16.3.2015 21:41
Sandra & MArio Bussieweke
avalonproject2@web.de

Mein Umzug von Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Hallo Ihr Lieben,
wir wollten uns noch einmal ganz ganz herzlich bei Euch allen für diesen angenehmen und unkomplizierten Umzug bedanken.
Wir hatten doch mächtig Angst davor aber die wurde uns von diesem tollen, ruhigen und sehr kompetenten Team vollauf genommen. Ich habe noch nie ein so eingespieltes und kompetentes Team erlebt. Das war einfach Klasse Jungs und wir danken Euch nochmal recht herzlich,wo ihr doch so viel Schleppen musstet und bis zum Schluß guter Laune wart!!!
DANKE!!!
Ganz liebe Grüße von Familie Bussieweke

17.2.2015 07:39
Annemarie Böhm

Mein Umzug von Mülheim nach Cuxhaven mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Liebe Frau Digulla,
für den wieder so angenehmen Umzug bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen,
es tut richtig gut auch die gleichen Mitarbeiter zu haben und ich hoffe die Männer sind auch gut in Gelsenkirchen angekommen,
meine Kartons sind ausgepackt, aber noch nicht alles wieder am richtigen Ort,
ich habe ja Zeit!
liebe Grüße aus Cuxhaven
Ihre
Annemarie Böhm

12.1.2015 11:00
Unverricht

Mein Umzug von Essen nach Wilhelmshaven mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Sehr geehrter Herr Ehrenberg,

ich hoffe, Sie wissen, was Sie für nette, kompetente Mitarbeiter haben! Wir sind mit dem Verlauf des Umzugs vollauf zufrieden. Herr Krecker und sein Team waren total freundlich, sorgfältig und schnell. Es klappte alles wunderbar, wir werden Ihre Männer wärmstens weiter empfehlen.

Bitte grüßen Sie die Herren von uns, für den nächsten Umzug werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut und Gabriele Unverricht

03.1.2015 14:12
Christine M.

Mein Umzug von Bochum nach Bochum mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Mein Umzug mit der Firma Ehrenberg ist problemlos
und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Es ging alles sehr schnell und professionell. Das Team war sehr nett und gut organisiert. Bei meinem Umzug wurde nichts beschädigt, die Möbel wurden fachgerecht abgebaut und wieder aufgebaut. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und empfehle die Firma Ehrenberg gerne weiter.
Viele Grüße
Christine M.

18.12.2014 12:35
Fritz
thomas_fritz@web.de
http://www.dewall-design.de

Mein Umzug mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Vielen Dank für die tolle Hilfe in diesem jahr. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015.

09.12.2014 11:18
B+T. Koch

Mein Umzug von Essen nach Essen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Wir sind im Oktober mit der Firma Ehrenberg innerhalb von Essen umgezogen und waren sehr zufrieden.
Bereits im Vorfeld hat mich die gute Beratung von Frau Digulla überzeugt. Ein herzliches Dankeschön daher auch nochmals an Frau Digulla.

Der Kostenvoranschlag hat uns dann endgültig überzeugt, denn ein anderes Unternehmen, welches wir noch zum Vergleich hinzugezogen hatten, lag 1200 Euro über dem Preis von Ehrenberg.
Der Rest verlief reibungslos. Das Team war pünktlich, hilfsbereit und arbeitete professionell. Auch das Liefern und Abholen der Umzugskartons verlief planmäßig.

Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Ehrenberg umziehen.
Vielen Dank!
Britta und Thomas Koch

18.11.2014 22:19
E. K.

Mein Umzug von Gelsenkirchen nach Rheinfelden mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

So chaotisch die ganze Umzugsvorbereitung von meiner Seite aus lief, so unkompliziert war die Abwicklung mit Ehrenberg.

Überhaupt war es die einzige Spedition, die sich nicht blind auf die von mir übermittelte Excel-Liste verlassen wollte, sondern gerne die Umzugsgüter im Vorfeld begutachten wollte. Dass dies aufgrund meiner beruflichen Situation nur am Samstag möglich war, war jedoch kein Problem. Dieser Vor-Ort-Termin wird sich sicherlich nicht nur im Preis niedergeschlagen haben (deutlich günstiger als die anderen Anbieter), sondern hat nebenbei auch einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Der Umzug (aufgrund der Entfernung über zwei Tage verteilt) war äußerst unkompliziert. Am ersten Tag waren pünktlich viele Mitarbeiter von Ehrenberg vor Ort, die nach kurzer Abstimmung, welche Möbel und Gegenstände mitgenommen werden sollen, in Windeseile alles abbauten und verstauten. Die beiden Mitarbeiter, die am nächsten Tag den Umzug am neuen Wohnort durchführten, machten sich anschließend auf den Weg.

Am zweiten Tag waren sie (im Gegensatz zu mir) pünktlich vor Ort und wiederum wurde alles professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Mein Namensgedächtnis ist leider äußerst bescheiden,
jedoch nochmals ein großes Lob an den Mitarbeiter, der in liebevoller Kleinstarbeit meinen Kleiderschrank (der den Namen eigentlich nicht mehr verdient) wieder zusammengesetzt hat - ich würde sogar behaupten wollen, er funktioniert nun besser als vorher. ;-)
Was die Arbeit des Kollegen übrigens nicht schmälern soll: Im Gegensatz zu den Monteuren mancher Möbelhäuser kann er die Komponenten einer Garderobe jedenfalls vernünftig und bündig montieren. :-)

Zwar fehlen mir Erfahrungswerte mit anderen Umzugsunternehmen, wie es jedoch nicht aussehen sollte, durfte ich am Tage des Einzugs auch erleben. Irgendwann fuhr nämlich ein anderer Umzugs-LKW vor - was die Leute sich beim Beladen gedacht haben, wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben. Meine Möbel und Gegenstände sind jedenfalls alle unversehrt angekommen.

Ich bedanke mich nochmals für die stressfreie Abwicklung: Wenn man sich während des ganzen Umzugs fast überflüssig fühlt (aber hey, einer muss ja die Türen aufschließen!), hat man wohl alles richtig gemacht.

Und wenn es mal wieder zurück gehen sollte, dann ist Ehrenberg auch wieder mit dabei. Und bis dahin werde ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

02.11.2014 12:50
B. N.

Mein Umzug von Duisburg-Walsum nach Duisburg-Röttgersbach mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Ein riesengroßes Lob und genauso ein riesengroßes Dankeschön an die Mitarbeiter der Fa. Ehrenberg aus Duisburg. Mein Umzug klappte völlig problemlos. Das Team war sehr fleissig, freundlich, schnell und hilfsbereit.Die Betreuung von Frau Dygulla - telefonisch wie persönlich vor Ort - vorher, das Liefern und Abholen der Umzugskartons: alles einwandfrei!

Ich kann dieses Umzugsunternehmen Ehrenberg absolut empfehlen!

06.10.2014 15:19
Robert Leipold

Mein Umzug von Essen nach Essen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Der Umzug mit der Firma Ehrenberg verlief bei uns in jeder Hinsicht hervorragend.

Vorab wurde bei einem Termin die alte Wohnung zur Bestandsaufnahme besichtigt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und professionell. Anschließend erhielten wir per Mail ein Angebot. Der Preis war fair und hat sich auch im Nachhinein nicht erhöht. Versteckte Kosten gab es keine.

Der Umzug selbst verlief Reibungslos. Die Mitarbeiter kamen früh morgens pünktlich zum Einladen.
Trotz engem Treppenhaus und empfindlicher Fracht wie z.B. Musikinstrumente, gab es weder Kratzer noch sonstige Beschädigungen. Unser großer Echtholz-Kleiderschrank wurde fachkundig abgebaut und genauso schnell auch wieder aufgestellt.

Alle Mitarbeiter waren sehr professionell, höflich und schnell.

Empfohlen wurde uns Ehrenberg von meiner Mutter, die ebenfalls durchweg positive Erfahrung bei mehreren Umzügen mit Ehrenberg vermelden konnte.

FAZIT: Wir würden jederzeit wieder unser Hab und Gut der Firma Ehrenberg anvertrauen.

05.10.2014 22:18
Katharina Schuch
k-schuch@gmx.de

Mein Umzug von Gelsenkirchen nach Münster mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Die Spedition Ehrenberg hat mich jetzt schon bei drei Umzügen mit meiner Familie begleitet. Für den Umzug meiner Uroma haben wir uns dann wieder für die Spedition Ehrenberg entschieden. Der Umzug verlief reibungslos und das Unternehmen hat ihre Küche und die sperrige Wohnwand sehr schnell abgebaut und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut, sowie in jedem Raum Gardinenleisten angebracht. Wir waren wieder so zufrieden, dass ich mir überlegt habe, dass ich für meinen eigenen Umzug auch gerne die Hilfe von Fachkräften hätte. Auch dieser Umzug verlief ohne Probleme und meine neuen Möbel und etlichen Umzugskisten wurden schnell und ordentlich transportiert. Bei dem Aufbau der Möbel wurde sehr stark darauf geachtet, dass keine Macken an den Möbeln entstehen oder in das Parkett kommen.

Alles in einem kann man sagen, dass die Mitarbeiter freundlich, unkompliziert und kompetent sind und ich das Unternehmen, jeder Zeit meinen Freunden und Bekannten mit besten Gewissen, weiterempfehlen würde.

17.9.2014 10:20
Anja Goldbaek
a.goldbaek@t-online

Mein Umzug von 45966 Gladbeck nach 22081 Hamburg mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Mein Umzug von Gladbeck nach Hamburg hat wahnsinnig gut geklappt. Ich bin sehr umzugserfahren, auch von und ins Ausland, aber ich habe noch nie so eine gute Erfahrung gemacht wie mit der Firma Ehrenberg.
Alles war perfekt durchorganisiert, pünktlich und alle waren super freundlich.
Das Team war sehr erfahren und immer gut gelaunt.
Gerne immer wieder. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank,
Anja Goldbaek

20.7.2014 10:51
Brigitte Ellinghaus
b.ellinghaus@gmx.net

Mein Umzug von Essen Steeler Str. nach Essen Seminarstr. mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Mein Umzug klappte reibungslos. Das Team war sehr fleissig, freundlich und hilfsbereit.Die Betreuung von Frau Dygulla vorher, das Liefern und Abholen der Umzugskartons: alles bestens.

Ich kann das Unternehmen Ehrenberg nur empfehlen!

Vielen Dank!

18.6.2014 19:09
Justin Röhr
justin.roehr@yahoo.de

Mein Umzug mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Super Kommunikation, Freundliches Personal und professionelle Abwicklung - Danke, gerne wieder!!

03.6.2014 13:10
Margret Küppers
margretkueppers@online.de

Mein Umzug von Essen nach Gelsenkirchen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Trotz Dauerregen hatten wir ein gut gelauntes Team und alles ist ohne Schaden und mit Hilfe eines Aussenaufzuges gut in der neuen Wohnung angekommen. Ich würde die Firma Ehrenberg jederzeit weiter empfehlen.
M. Küppers

26.5.2014 17:14
Eva Materna
evamaterna@web

Mein Umzug von Gelsenkirchen nach Dorsten mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Ich hatte ja echte Panik in den Augen und viel Angst vor dem Umzug.
Aber mit Ehrenberg lief alles wie am Schnürchen.
Ein tolles Team die mit unseren Sachen sehr professionell umgegangen sind.
Immer fleißig, mit einem Lächeln als wenn das gar nichts wäre.
Die gute Beratung vorher, und dann die perfekte Umsetzung vom Team.
Ein Dank an alle helfenden Hände, wir werden sie gerne weiter empfehlen.
Eva und Ekkehard aus Gelsenkirchen

18.5.2014 11:30
Eheleute Schulze
norbert.schulze46@googlemail.com

Mein Umzug von Gelsenkirchen Erle-Marktstraße nach Gelsenkirchen Bergerfeld-Wirknerstaße mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Hallo , unser Umzug am 12.5. 2014 war super . Trotzt der Schlepperei sind die Leute immer Freundlich gewesen. Eine tolle Mannschaft ,einfach klasse . Preis-Leistung stimmt. Danke werden Euch weiter empfehlen . Petra und Norbert

18.4.2014 15:41
Ziemann,Peter u. Ulrike
ziemann-p@t-online.de

Mein Umzug von Bochum nach Heiligenhafen in Ostholstein mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Ohne Stress einen Fernumzug anzugehen, dann mit Umzugsunternehmen Ehrenberg.
Die Beratung durch Frau Dygulla war super, aber das
tollste war unser Umzugsteam.
Das Einladen unseres Hausrates ging reibungslos und ohne Schäden vonstatten,doch dann kamen die ersten
Gedanken mit viel Unruhe: 460 km lagen vor dem Team und vor uns. Hätten wir uns alles ersparen können, denn am 06.03. kam unser Team früh morgens heil und trotz der Nachtfahrt gut Gelaunt in Heiligenhafen an. Nach Käffchen mit Frühstück gings ruckzuckwieder los.
Ausladen, schleppen und zwischendurch immer wieder ein Witzchen und lachen. Hochachtung, das hat man wirklich sehr selten, körperlichen Stress und trotzdem super Laune. Ein wirklich \"Tolles Team\" (besonders Paul und Uli). Nochmals vielen Dank an Alle und weiterhin gutes Gelingen. Grüße aus OH Peter und Ulrike Ziemann.

07.4.2014 13:09
Sandra und Peter Döhring
peter.doehring@natur-vertrieb.eu

Mein Umzug von Ge-Ückendorf nach Ge-Ückendorf mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Hallo,
wer Angst vor dem Umzug hat sollte bei Ehrenberg buchen. Da ich selbst früher bei einem Spediteur gejobt habe hatte ich so meine Befürchtungen, aber Die Leute von Ehrenberg haben uns eines anderen belehrt.
Es fing an mit der perfekten Beratung nach der wir dann schon erstaunt waren. Aber Zweifel blieben.
Erst als der Umzug in vollem Gange war und ich sah das alle Möbel zusätzlich eingepackt wurden und mehr wie pfleglich mit den Sachen umgegangen worden ist, waren alle Zweifel verschwunden.
Wir möchten Frau Digulla für die perfekte Beratung DANKEN und die 40 Kartons waren nötig.!!!!!!
Natürlich auch dem 3 Mann Team das einen super Job gemacht hat.
Wir werden Euch auf jeden Fall weiter EMPFEHLEN.
Danke das Ihr uns den Umzug so leicht gemacht habt.

Sandra und Peter

29.3.2014 19:19
U.H.

Mein Umzug von Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Mal ehrlich, wer hat nicht Angst vor einem Umzug. Bei mir war es dazu noch der Vermieter, der Angst um sein Treppenhaus hatte. Das Team von Ehrenberg hat alles super gemeistert. Zuerst wurde in der alten Wohnung eine Bestandsaufnahme gemacht, dann die neue Wohnung begutachtet. Bei der Umgestaltung der Küche, die fast komplett anders gestaltet werden musste, wurde sehr professionell beraten und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgebaut. Der Umzug, mit einem Außenaufzug, verlief problemlos, somit war mein Vermieter auch glücklich. Kein Möbelstück wurde beschädigt. Ein so pünktliches, kompetentes, schnelles und nettes Team kann man nur weiter empfehlen. Die vorab abgesprochenen Kosten wurden nicht überschritten. Alles in allem ein ganz entspannter Umzug!

24.2.2014 09:52
R. Jagelki

Mein Umzug von Bochum nach Oer-Erkenschwick mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Ein herzliches Dankeschön an das Unternehmen Ehrenberg, insbesondere an Frau Digulla und das Umzugs-Team. Auch im Namen meiner Mutter, denn für sie wurde der Umzug geplant. Hier stimmt aus unserer Sicht Alles. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Beratung und die Ausführung. Schnell, Kompetent, Hilfsbereit..... Wir werden sie auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen. Danke R.Jagelki

06.2.2014 18:17
Gabriele Ikinger-Büse

Mein Umzug von Herten nach Herten mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Sie suchen ein Umzugsunternehmen? Für mich gibt es nur noch eines, es ist EHRENBERG. So einfach, zügig, kompetent und sehr freundlich habe ich noch nie einen Umzug planen können. Der Kostenvoranschlag hat mich sofort handelseinig werden lassen. Mein Wunschtermin konnte gewährt werden. Der Umzugwagen stand überpünktlich vor der Tür. Die Mitarbeiter der Firma Ehrenberg haben fachmännisch, freundlich und zuvorkommend Ihre Arbeit gemacht. Der Umzug ist mit einem Wort perfekt verlaufen von der Planung bis zur Ausführung. Der Firma Ehrenberg gelingt eines hervorragend: In einer verkomplizierten, hektischen und stressigen Zeit Dinge zu vereinfachen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Stressfrei einfach tun und beide Seiten sind zufrieden. Danke an die Frau Finger für die Planung und danke an die Möbeltransporteuere, die ich leider in Unkenntnis der Namen nicht benennen kann. Ein Team, das seit 11 Jahren bei einer Firma zusammenarbeitet. Das spricht doch für sich! Weiter frohes Schafffen und noch viele zufriedene Kunden. Gabriele Ikinger-Büse aus Herten

10.1.2014 10:23
Anna S.

Mein Umzug von Gelsenkirchen nach Düsseldorf mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Für meinen Umzug von Gelsenkirchen nach Düsseldorf habe ich mir nun bei der Auswahl des Umzugsunternehmens viel Zeit gelassen - im Internet kursieren einfach schon zu viele Horror Stories und ich selbst habe bei meinem letzten Umzug vor elf Jahren ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht.
Obwohl die Angebote damals auf den ersten Blick sehr ähnlich schienen, waren später auf einmal viele meiner Anliegen doch \"Zusatzleistungen\", die nicht im ursprünglichen Angebot inbegriffen waren. Es wurde also teurer! Dann wurde leider auch noch eines meiner Lieblingsmöbelstücke, eine Kommode, während des Umzugs beschädigt. Mit Umzüge Ehrenberg war ich jetzt völlig zufrieden! Die Preise sind transparent und meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet, sodass ich mich schließlich sehr sicher fühlte. Am Tag des Umzugs waren die Mitarbeiter freundlich, pünktlich und insgesamt sehr professionell, was dazu führe, dass ich weniger nervös war :) Ich kann das Unternehmen wirklich nur empfehlen und bedanke mich noch einmal für den erstklassigen (und für mich stressfreien) Umzug! L

01.1.2014 17:45
K & C Bukowski

Mein Umzug von GE-Buer nach GE-Buer mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Entschuldigung, dass wir uns erst so spät melden. Aber wir haben Sie nicht vergessen. Auch wir loben das Umzugsunternehmen Ehrenberg mit seinen kompetenten Mitarbeitern, die unseren Umzug am 18.11.2013 durchführten u.a. Herr Heitmann die anderen Namen sind uns leider nicht bekannt. Hut ab, alles war perfekt geregelt. Mehr als nur gute Leistung in jeder Hinsicht. Professionell und ordentliche Arbeit. So einen Umzug hätten wir uns nicht besser vorstellen können. Weiterempfehlung in jeder Hinsicht. Auch Frau Digulla, die die Vorplanung und Ausführung des Umzuges organisiert hat, nochmals ein herzliches Dankeschön. Alles war perfekt.

23.12.2013 14:41
Sportech Racing GmbH
Birgit.Goericke@sportech.net

Mein Umzug von Verlagerung einer kompletten Büroetage 520 qm nach Hausintern mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Hut ab!
Der Auftrag: Verlagerung einer kompletten Büroetage 520 qm vom OG ins EG. Volumen ca. 60 Meter Schrankwand Höhe 3,10 m ; 4 Schreibtischeinheiten; Konferenzraum, Einbauküche und Diverses was sonst noch alles dazugehört . Fazit: Super Planung, Koordination und zuverlässige Durchführung. Sauberes und einwandfreies Arbeiten ohne Schäden - Ein tolles leistungsstarkes und eingespieltes Team ermöglichte uns bereits nach gerade mal 1,5 Tagen unsere Arbeit auf der neuen Büroetage wieder vollständig aufnehmen zu können. Auch das Preis/Leistungsverhältnis einfach nur TOP!
Abschließend können wir nur sagen: \"Die Firma Ehrenberg gab sich die Ehre!\"





19.12.2013 11:25
Manuel Ulbert

Mein Umzug von Essen nach Rheinfelden/Schweiz mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Hallo Frau Digulla,

Erst einmal wollte ich mich recht herzlich bei Ihnen für die Durchführung meines Umzuges bedanken.
Lief alles reibungslos ab, vom Einpacken bis zum Auspacken. Topp.
Alles kam heil und in einem Stück in Rheinfelden an und wohl auch der Zoll war unproblematisch, was ich erfahren habe.
War mir eine Freude :-)

11.12.2013 11:32
Jörg Gayko

Mein Umzug von Gelsenkirchen nach Essen mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Sehr geehrte Frau Glass,

ich möchte mich bei Ihnen und vor allem bei der tollen Umzugsmannschaft bedanken!
Es ist alles super gelaufen und ich wusste meine Habseligkeiten bei Ihnen in besten Händen.
Es war alles in Allem ein sehr entspannter Umzug. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Herzliche Güße
Jörg Gayko

27.11.2013 12:19
Wilfried Oßwald
wilfried.osswald@gmx.net

Mein Umzug von Gelsenkirchen-Beckhausen nach Gelsenkirchen-Erle mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Hallo liebes Team von Ehrenberg!!!
Wir möchten uns für den reibungslosen Umzug bedanken. Alles war top, von der Erstberatung bis zur Abholung der Umzugskartons. Ihre Mitarbeiter hatten alles super im Griff. Alle waren sehr höflich, zuvorkommend und haben nichts beschädigt. Alles ist heil und unversehrt geblieben. Auch wurde darauf Rücksicht genommen, das unser Kater keinen allzugroßen Streß hatte. Wir können Ihre Firma nur jedem ans Herz legen der Umziehen möchte. Wilfried und Ulrike Oßwald

22.10.2013 21:15
s. Schneider
s.schneider@gmail.com

Mein Umzug von Herten nach Datteln mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Im Namen meiner Mutter möchte ich mich noch mal herzlich bei dem Umzugsunternehmen Ehrenberg bedanken. Der Seniorenumzug von Herten nach Datteln war zu unser vollsten Zufriedenheit!!!
Von der Auftragsannahme bis hin zur Durchführung hat alles reibungslos geklappt. Dank der hauseigenen Schreinerei konnte Sie sogar ihre alte Küche mitnehmen, die perfekt angepasst wurde.
Danke an das gesamte Umzugsteam ! Immer wieder gerne ...Familie Schneider

27.9.2013 13:38
H. Erdmann

Mein Umzug mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Einfach topp!!! Beim Umzug (auch an einen weit entfernten Ort, Beispiel von Gelsenkirchen nach Usedom, ca. 700 km) stimmt einfach alles. Personal super, Schadenquote 0%%, Service grosse Klasse.
Unbedingt zu empfehlen. Bewerter = H. Erdmann, bin hochzufrieden!!

27.9.2013 13:38
Hr. Löwe

Mein Umzug mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Heute komme ich endlich dazu mich bei dem Umzugsunternehmen Ehrenberg für einen tadellos durchgeführten Umzug in Essen zu bedanken. Von der Umzugsplanung bis hin zur Durchführung spitzenmäßig! Sollte nochmal ein Umzug anstehen, immer wieder mit ihnen. MfG Hr.Löwe

27.9.2013 13:38
Dirk Binger

Mein Umzug mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Ich habe meinen Umzug aus der Nähe von Kassel nach Gelsenkirchen von der Spedition Ehrenberg durchführen lassen. Die Beratung im Vorfeld war supernett und kompetent. Der Umzug selber war perfekt organisiert. Das Team war pünktlich, sehr nett, supervorsichtig sehr aufmerksam und sehr schnell. Und das Wichtigste: Trotz allem sehr entspannt, was für einen gestressten Umziehenden aus meiner Sicht besonders wichtig ist. Ich würde jederzeit wieder mit Ehrenberg umziehen. Großen Dank an das Team! Dirk Binger

27.9.2013 13:37
Familie Krohn

Mein Umzug mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

5 Sterne (!) und 3 x S: Ein super sorglos Service (!!) Von der Besichtigung vor Ort vor dem großen Umzug (vom Reihenhaus in die Seniorenwohnung), über das Angebot mit Festpreis, über die Terminvereinbarung bis zur Ausführung an einem Tag - großartig! Alle Schränke, alle Möbel, das ganze Schlafzimmer - morgens abgebaut und Abends fix und fertig aufgestellt, montiert benutzbar (toll!) dazu jede Menge Kisten, Kartons und Kleinzeug.
Fleißige, zuverlässige Leute - mit einem Teamchef wie man ihn noch nicht erlebt hat. Ruhig, sachlich absolut erfahren - dirigiert er und hat alles im Griff.
Der Mann im Möbelwagen,der alles verstaut, die Männer, die alles transportieren müssen, der ganze Ablauf mit Abbau, Transport und Aufbau usw.: Erfahren, intelligent und gekonnt!
Von so einem schönen Umzug kann man nur träumen und Sorgen muß man sich bei der Firma Ehrenberg weder vorher - noch währenddessen - wirklich nicht machen!
Sehr zu empfehlen - gerne wieder! Familie Krohn aus Essen

27.9.2013 13:37
M.Schreiner

Mein Umzug mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Ich beauftragte die Spedition Ehrenberg mit der Durchführung meines Umzuges von Waltrop nach Gelsenkirchen und ich war total zufrieden! Die Beratung vor Ort war hervorragend und der Umzug verlief ebenso! Keine Schäden nicht mal ein kleiner Kratzer! Ich bin beeindruckt! Das Umzugsteam war kompetent und super freundlich! Der Festpreis wurde eingehalten. Gerne wieder!!!

27.9.2013 13:37
Sigrid A.

Mein Umzug mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Auf diesem Weg möchte ich mich bei dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg, für einen hervorragenden Umzug innerhalb von Dortmund bedanken.Tolles Team, super Beratung vorab,tolles Preisleistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert. Sigrid A.

27.9.2013 13:35
Marion W.

Mein Umzug mit dem Umzugsunternehmen Umzüge Ehrenberg:

Danke an das Umzugsunternehmen Ehrenberg Gelsenkirchen für einen hervorragend vorbereiteten und klasse durchgeführten Umzug von Gelsenkirchen nach Dortmund. Liebe Grüße Marion W.




Kontakt / Auftragsbearbeitung
0800 8589340
(kostenlose Rufnummer)


IHK Nord Westfalen
Anerkannter Ausbildungsbetrieb

AMÖ
Mitglied im Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e. V.